männliche B-Jugend
Die B-Jugendlichen der HSG Rodenstein spielen in der Saison 2019/20 unter der HSG Fürth/Krumbach
Trainerstab  
Trainer Christoph Schwinn
Trainigszeiten    
Montags 18:30 - 20:00 Uhr HBS-Halle Fürth
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr HBS-Halle Fürth

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2019/2020

von Christoph Schwinn

Am Sonntag den 3.11.2019 bestritt die B2 das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Seeheim und konnte nach 50. Minuten einen klaren 35:27 Sieg feiern.

von Marc Lossin

Am vergangenen Sonntag fand das erste Turnier – bei den Handballminis Spielfest genannt – sowohl für unsere Mini-Anfänger (Jahrgang 2012 u. jünger) sowie für die Mini1 (Jahrgang 2011) statt.

von Christoph Schwinn

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison konnte die mC der HSG Rodenstein einen souveränen 30:16 Sieg gegen die JSG Mümlingtal feiern.

von Marc Lossin

Am vergangenen Samstag startete nun auch die E-Jugend der HSG Rodenstein in die neue Saison, nachdem bereits im September das erste Spiel gegen Aschaffenburg abgesagt wurde, da diese kurzfristig ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen mussten.

von Christoph Schwinn

Die mB2 der HSG Fürth/Krumbach unter Beteiligung aller B-Jugendlichen der HSG Rodenstein konnte sich am Samstag dem 19.10.2019 nach umkämpften 50 Minuten als Sieger feiern.